Sonntag, Dezember 31, 2006

 

Fazit zum Jahreswechsel


Nun sind es nur noch wenige Stunden bis sich die Jahreszahlen anno domini mal wieder um eine weitere erhöhen. Zum Abschluss des vergangenen Jahres traff ich mich mit zwei guten Freunden (gut, dass hatte eigentlich nichts mit Silvester zu tun) um in den letzten Stunden noch mal richtig Spaß zu haben.

Nach stundenlangem Billard spielen, dem grausamen Dahinrösten dreier Zigarren, ewigen Bundeswehrdiskussionen, 234 Offizierswitze und 7 Eierspätzle später war alles schon wieder vorbei - leider. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht in Hainsacker alte Freunde zu treffen.

Deswegen habe ich jetzt auch Zeit um mir ein Fazit über das vergangene Jahr zu erlauben!
Vermutlich war es das bisher erfolgreichste Jahr meines Lebens.....
Ich habe nicht nur das Abitur und den Kampf gegen 10000 Offizierbewerber erfolgreich hinter mich gebracht - ja, ich kann auch richtig optimistisch in meine Zukunft blicken.



Ein neues Auto, ein gute Ausbildung, 12 Jahre sicheres Einkommen und ein Studienplatz habe ich mir erarbeitet und darüber hinaus werde ich vieles mehr im kommenden Jahr 2007 in Angriff nehmen.

Ein erfolgreiches Jahr auch für alle, die diese Zeilen bis zum Schluss durchgelesen haben.

Prost!!!


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?